Die Struktur deiner Karriereseite, die dir im Wizard präsentiert wurde, basiert auf Best-Practice-Erfahrungen, kann aber ganz nach deinen Wünschen angepasst werden.
Komponente hinzufügen
Wir stellen eine umfangreiche Auswahl an Komponenten zur Verfügung, die für eine Karriereseite optimiert sind.
Klicke auf das Plus-Symbol zwischen den Komponenten und wähle eine neue Komponente aus. Diese wird dann an dieser Stelle platziert.
Komponentenauswahl
Im Komponentenauswahlmenü kannst du aus 32 Komponenten wählen. Jede Komponente kann in vielerlei Hinsicht angepasst werden, sowohl in Bezug auf den Inhalt als auch auf das Design.
Klicke auf eine Komponente, um sie zu deiner Karriereseite hinzuzufügen.
Scroll-Anker hinzufügen
Wenn du eine neue Komponente hinzugefügt hast, findest du oberhalb der Komponente einige wichtige Zusatzfunktionen.
Auf der linken Seite findest du ein Eingabefeld. Gib einen Begriff ein, der den darunter liegenden Abschnitt am besten beschreibt. Dieser Begriff wird dann in der Hauptnavigation angezeigt. Besucher deiner Website können darauf klicken und die Seite scrollt automatisch zu diesem Bereich.
Komponenten-Funktionen
Die folgenden Funktionen befinden sich auf der rechten Seite oberhalb der Komponente:
Ausblenden: Nach dem Publizieren wird diese Komponente auf deiner Karriereseite nicht mehr angezeigt.
Löschen: Die Komponente wird zwar gelöscht, kann aber über das Komponentenauswahlmenü wieder eingefügt werden. Die Inhalte müssen dabei neu eingetragen werden.
Inhalte editieren
Komponente duplizieren
Komponente nach oben verschieben
Komponente nach unten verschieben