Wie konfiguriere ich meine Jobkataloge?

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Hinweis: Diese Funktion ist nur in unserem neuen Design verfügbar.

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Diese Funktion ist nur auf der Ebene des Mutterunternehmens und ausschließlich für Admin-Bentuzer verfügbar. Alle vorgenommenen Änderungen werden auch in den Tochterunternehmen übernommen, sofern diese keine eigene benutzerdefinierte Konfiguration haben.

Navigieren Sie zu den Einstellungen:

  1. Melden Sie sich bei Ihrem JustHire-Konto an.
  2. Gehen Sie zum Hauptmenü und klicken Sie auf „Einstellungen“.

Gehen Sie zu Individualisierung:

  1. Unter den Einstellungen finden Sie den Abschnitt „Individualisierung“.
  2. Klicken Sie auf „Jobkataloge“, um die Seite zur Konfiguration der Jobkataloge zu öffnen.

Jobklassifizierungs-Einträge anzeigen:

  1. Auf dieser Seite sehen Sie alle aktuellen Jobklassifizierungs-Einträge (Branche, Arbeitszeiten, Art der Beschäftigung, Berufserfahrung, Karrierestufe, Jobkategorie) in der Sprache, die Sie für die Plattform verwenden.
  2. Die Jobklassifizierungs-Einträge werden in der Reihenfolge angezeigt, in der sie im Dropdown-Menü erscheinen, wenn Sie einen Job erstellen oder bearbeiten.

Neues Katalogeintrag hinzufügen:

  1. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Katalogeintrag hinzufügen“.
  2. Geben Sie das neue Katalogeintrag ein und fügen Sie Einträge für alle von der Plattform unterstützten Sprachen hinzu.
    • Beachten Sie, dass Englisch als Fallback-Sprache obligatorisch ist.
    • Englisch dient als Fallback, um sicherzustellen, dass in Fällen, in denen eine Sprache nicht vollständig konfiguriert ist, immer eine Standardoption verfügbar ist.
    • Wenn Sie sich bei der englischen Übersetzung des Eintrags nicht sicher sind, können Sie jederzeit Online-Übersetzungstools verwenden.
  3. Das neue Katalogeintrag wird automatisch als letztes Element in der Liste und im Dropdown-Menü angezeigt.

Katalogeinträge bearbeiten:

  1. Um ein bestehendes Katalogeintrag zu bearbeiten, klicken Sie auf die drei Punkte neben dem entsprechenden Eintrag.
  2. Bearbeiten Sie den Wortlaut oder die Details des Katalogeinträge nach Bedarf.

Katalogeinträge sortieren:

  1. Um die Reihenfolge der Katalogeinträge zu ändern, klicken Sie auf das Sortiersymbol.
  2. Sie können die Items manuell per Drag-and-Drop verschieben oder sie alphabetisch sortieren.
    • Änderungen an der Reihenfolge gelten für alle Sprachen.
    • Sie sollten Ihre Auswahl nach der manuellen Sortierung immer speichern.

Aktivierung verwalten:

  1. Standardmäßig werden nur aktivierte Katalogeinträge angezeigt.
  2. Um deaktivierte Items anzuzeigen, deaktivieren Sie die Option „Nur aktivierte anzeigen“.
  3. Deaktivierte Katalogeinträge erscheinen nicht im Dropdown-Menü, können aber bei Bedarf einzeln oder in der Masse wieder aktiviert werden.

Diese neue Funktionalität ermöglicht es Ihnen, Ihre Jobklassifikationen effizient und flexibel zu verwalten und sie an die spezifischen Anforderungen Ihres Unternehmens anzupassen.

Viel Erfolg beim Recruiting!

Ihr softgarden Produktteam

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